Wagen & Winnen

Das Kunstfestival in Salzwedel und der Altmark

Impressionen der Wagen und Winnen

Zum 2. Mal fand das WAGEN & WINNEN – Kunstperlen in der Altmark statt. Am 6.&7. September 2014 präsentierten wieder zahlreiche Künstler und Kunsthandwerker an verschiedenen Orten in Salzwedel und der nord-westlichen Altmark ihre Arbeiten.

 
25 Jahre Widerstand - 25 mal X
  • Fand statt am: 05. bis 07. September 201
  • Findet statt in: Salzwedel / Sachsen-Anhalt
  • Auf der Landkarte: hier klicken

weitere Impressionen aus dem Speicher

Wagen und Winnen

Der Gerlach Speicher in Salzwedel bildet das Zentrum des Kunstfestivals WAGEN UND WINNEN – Kunstperlen in der Altmark. Hier wurde am Freitag, 5.9.2014 das Kunstfestival WAGEN UND WINNEN um 19.00 Uhr eröffnet. Am 6. und 7. September war die Ausstellung im Speicher von 11 bis 18 Uhr geöffnet, auch hier gibt es neben Kunst auch Kaffee & Kuchen etc…
Der Speicher besticht durch seinen morbiden Charme und ist speziell für das Festival angemietet worden. Hier stellen alle teilnehmenden Künstler und Kunsthandwerker eine kleine Auswahl ihrer Kunstwerke und Handwerke aus. Eine die Arbeiten begleitende Navigation erklärt den Besuchern an welchem der Ausstellungsorte die Künstler und Kunsthandwerker zu finden sind. So gesehen ist der Speicher eine Art begehbarer Ausstellungskatalog, versehen mit originalen Kunstwerken. Von hier aus startet die kulturelle Reise durch die nordwestliche Altmark.

Wollen Sie die Bilder der Ausstellung nach der Eröffnungsfeier im Gerlach-Speicher sehen? Hier lang

Sie möchten im nächsten Jahr dabei sein? Dann folgen Sie diesem Link

 

2014 alle Rechte vorbehalten. Designed by SmartlyWeb